Gestern Nachmittag trafen wir uns bei winterlichem Wetter zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier. 🎅🎄

Bei Kerzenschein, Kaffee, leckeren Stollen, Plätzchen und weihnachtlichen Kuchen läuteten wir um 15.30 Uhr mit weihnachtlicher Musik unsere Weihnachtsfeier ein.

Nach einer kurzen Rede von unserem Vorsitzenden Torsten, übergab er unseren beiden Trainern Marcel und Josi ein Dankeschön für ihre geleistete Arbeit.

Zum Abend hin erfreuten wir uns bei Flockenwirbel, am Glühwein und den lecker gegrillten Steaks und Würstchen.

Auch an unserer Feuertonne war es bei diesem winterlichen Wetter sehr gemütlich und kuschelig.

Leider konnten, krankheits- und arbeitsbedingt, nicht alle Mitglieder dabei sein.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass es so eine schöne Weihnachtsfeier war. 😊

Unsere tolle Weihnachtsfeier am 03. Dezember 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert