Am gestrigen Samstag trafen wir uns zu unserer gemeinsamen Osterwanderung mit anschließendem Osterfeuer.

Um 14.00 Uhr starteten wir die Wanderung an der Teufelsmauer mit Sonnenschein und blauem Himmel. Kurze Zeit später fing es an zu regnen, zu stürmen und zu hageln.

Eben typisches Aprilwetter. Wir ließen uns von dem Wetter nicht abhalten und gingen weiter.

An der Teufelsmauer trafen wir den Osterhasen, der für die Kinder ein paar Osternestchen hinterließ.

Nachdem alle Kinder ihre Nester fanden, gingen wir langsam zum Parkplatz zurück.

Gegen 15.15 Uhr fuhren wir zu unserem Hundeplatz, denn es gab Kaffee mit leckerem Kuchen.

Ab 17.30 Uhr wurden der Grill und anschließend das Osterfeuer entzündet.

Wir möchten uns recht herzlich für die schönen Stunden, die tolle Atmosphäre und bei allen bedanken, die zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben.

Leider konnten krankheits- und arbeitsbedingt nicht alle Sportsfreunde dabei sein.

Eine Wiederholung ist in Planung.

Wir freuen uns schon!

Osterfeier vom 09. April 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert