Am gestrigen Samstag trafen wir uns mit unseren Hunden zahlreich in Blankenburg zu unserer diesjährigen Osterwanderung. Gegen 14.00 Uhr gingen wir los.

Unser Ziel waren die Sandsteinhöhlen in Blankenburg. Trotz des leider einsetzenden Regens, hatten wir viel Spaß.

Die Kulisse der Sandsteinhöhlen beeindruckte uns sehr, es war wirklich ein Ausflug wert.

Im Anschluss daran gab es auf dem Parkplatz noch Kaffee und Kuchen und für die Kinder war der Osterhase da.

Danach fuhren alle nochmal nach Hause.

Gegen 17.30 Uhr trafen wir uns mit guter Laune auf unserem Vereinsgelände zum Osterfeuer und gemütlichen Beisammensitzen.

An alle Beteiligten ein großes Dankeschön.

Unsere Osterwanderung mit Osterfeuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert