Wir haben Geburtstag 🥳 🎊 🎂 🥳 Heute vor genau 5 Jahren gründeten acht Mitglieder unseren Verein. Seither passierte einiges.

Die ersten zwei Jahre waren für uns nicht gerade einfach. Immer wieder kam es zu Streitereien und Uneinigkeiten. Nachdem uns im Jahr 2020 einige Mitglieder verließen und sich der Verein mehr als halbierte, versuchten wir zu siebend den Verein weiterzuführen.

Dies gelang uns und seit August 2021 ging es endlich wieder bergauf. Wir bekamen einen großen Mitgliederzuwachs, der bis heute anhält. Mittlerweile sind wir über 50 Mitglieder.

Wir verbrachten, in den vergangenen Jahren, viele schöne Feste, Arbeitseinsätze und Übungsstunden.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern bedanken, dass ihr uns die Treue haltet und den Verein zu dem gemacht habt, was er heute ist.

Ihr seid einfach großartig. 🥰

Auf viele weitere Jahre mit Euch!🥳🎊

Auf unser Instagram- und Facebookseite findet ihr ein Video anlässlich unseres Geburtstages, welches die letzten Jahre zusammenfasst.

5 Jahre Harzer Pfoten