Am gestrigen Samstag fand unsere diesjährige Osterwanderung mit anschließendem Osterfeuer statt.

Gegen 14.00 Uhr trafen wir uns, um mit unseren Hunden die „Gegensteine“ bei Ballenstedt zu erkunden. Leider machte uns das Wetter wieder einen Strich durch die Rechnung und über die Hälfte unserer Mitglieder meldeten sich zur Wanderung leider ab.

Trotzdem kamen ein paar Mitglieder und wir wanderten rund fünf Kilometer um die „Gegensteine“ herum. Kurz vor Ende der Wanderung überraschte uns das Aprilwetter wieder und wir kamen klitschnass an unseren Autos an.

Als wir uns um 17.30 Uhr auf dem Hundeplatz trafen, hatte Marcel das Osterfeuer schon entfacht. Mit leckeren Würstchen und Steaks verbrachten wir einen sehr schönen, lustigen Abend. Wir haben viel gelacht.

Auch besuchte uns der Osterhase und versteckte kleine Osterkörbchen für die Kleinen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass es ein schöner Abend für alle wurde.

Unsere Osterfeier vom 23. März 2024