Am Samstag, den 06. Mai 2023 machten sich Marcel, Torsten, Katrin B., Katrin F., Kerstin, Rebecca und Josi auf den Weg nach Bitterfeld zu den Hundefreunden Bitterfeld e.V.. Hier stand das diesjährige Frühjahrsturnier an. Für unsere drei Starter war es das erste Turnier in diesem Jahr bzw. für Rebecca das erste Turnier überhaupt.

Alle drei starteten im Dreikampf 1 und absolvierten diesen super.

In der Mittagspause ging es für ein paar von uns an den circa einen Kilometer vom Platz entfernten Ludwigssee. Hier konnten die Hunde baden gehen.

Die Aussicht auf den See war einfach schön.

Nachdem wir von unserem kleinen Ausflug wiederkamen, schauten wir gespannt beim CSC und beim Shorty zu.

Gegen 16.00 Uhr begann die Siegerehrung.

Ergebnisse:

Kerstin und Emil: Platz 2

Rebecca und Emma: Platz 6

Katrin und Willi: Platz 7

Wir sind stolz auf euch Mädels. Ihr habt das am Samstag gerockt und wir freuen uns auf die nächsten Turniere mit euch. Eventuell die Landesmeisterschaft am 17. Juni in Köthen.

Frühjahrsturnier am 06. Mai 2023 in Bitterfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert