Gestern waren Helena, Annett, Melina, Jessica, Sandra, Marcel, Lara, Conni, Katrin, Torsten und Josi beim Hundesportverein Köthen zum diesjährigen Ziethe – Cup.

Mit fünf Startern und sechs Starts waren wir gut vertreten.

Nach der Eröffnung ging es für Melina mit ihren beiden Hunden Albert und Benji zur Vorprüfung A (Verkehrsteil, z.B. laufen durch Menschgruppe, Hund ablegen und weggehen,…). Diese bestand sie mit beiden. Herzlichen Glückwunsch!

Danach fuhren Katrin und Josi mit in den Köthener Stadtpark, um unsere Läuferin Lara zu unterstützen. Sie startete mit Bente im Geländelauf über 1000m.

Um die Mittagszeit begannen die Läufe für die Drei- und Vierkämpfe. Helena, Jessica, Melina und Conni absolvierten die Läufe super.

Im Anschluss schauten wir noch gespannt beim CSC und Shorty zu.

Gegen 18.30 Uhr fand die Siegerehrung statt.

Ergebnisse:

Dreikampf:

in der Jugendklasse -> Helena Platz 1

in der Aktivenklasse -> Melina Platz 6 und Jessica Platz 7

in der Seniorenklasse -> Conni Platz 1

Geländelauf:

in der Aktivenklasse -> Lara Platz 1

Wir gratulieren allen Startern und möchten uns für den schönen Tag bei euch bedanken.

Ziethe – Cup beim Hundesportverein Köthen